Logo Köchli AG

  • slide
  • slide

AUTOMOWER abholen, reinigen, revidieren, einlagern und ausliefern.

Diese Dienstleistung nehmen sehr viele Kunden gerne in Anspruch.

Ein echtes Sorglospaket für den Schwerarbeiter im Garten.

Einige Mäher laufen über 1000 Betriebsstunden im Jahr, dies entspricht bei einem Auto 60'000 km.

Unser interner Rekordhalter hatte beim letzten Service 13'450 Betriebsstunden, was einer Kilometerleistung von 807'000 km entspricht.

Qualität aus Schweden!

Service fällig? Rufen Sie uns an:

071 642 21 28

Gerne unterbreiten wir ein interessantes Angebot!

#


Installation und Service

Das ist unbestritten unsere grösste Stärke.

Im Jahre 1995 wurde durch uns eine der ersten Anlagen in der Schweiz installiert.

Über 1000 Geräte sind inzwischen durch uns montiert worden.

In dieser langen Zeit haben wir uns ständig weiterentwickelt und verbessert.

Unser Personal hat den bestmöglichen Ausbildungsstand und zudem viel Erfahrung.

Viele Installationswekzeuge, Servicegeräte und Arbeitsplätze wurden von uns selber entwickelt.

Nach Aussage von HUSQVARA sind wir eines der modernsten Servicecenter in Europa.

#

AUTOMOWER EXPERT Team

In enger Zusammenarbeit mit HUSQVARNA in Schweden, wird laufend an verschiedenen Themen gearbeitet.

#Olle Markusson: Director of Product Management

#

Jonas Sjölund: Leader of Product Quality

#

Daniel Thalen: Product Manager